Steuerberater, Diplom-Kaufmann (FH) Marc Westermann

Unternehmensberatung, Steuererklärung, Jahresabschluss, Finanzbuchführung (Fibu), Lohnbuchführung

Kanzleigeschichte

seit 1989 in Duisburg

Die Steuerberatungskanzlei blickt auf eine langjährige Entstehung zurück. Herr Steuerberater und vereidigter Buchprüfer* Josef Hunold, geb. in Duisburg, Jahrgang 1950 wurde 1980 zum Steuerberater bestellt und einige Jahre später zum vereidigten Buchprüfer.

Herr Hunold war zunächst als Partner in einer Steuerberatungssozietät in Mülheim an der Ruhr tätig. Im Jahr 1989 trat Herr Hunold als Gesellschafter aus und gründete die Kanzlei "Josef Hunold" am heutigen Standort in Duisburg.

Im Jahr 2012 gründete Marc Westermann, geb. 1980 in Essen, die Kanzlei "Marc Westermann" in Mülheim an der Ruhr. Im Jahr 2013 verlegte Herr Westermann seine Steuerberatungskanzlei nach Duisburg und übernahm zum 01.07.2013 die Kanzlei von Herrn Hunold.

Herr Westermann führt die Kanzlei heute unter seinem eigenen Namen fort. Die vertrauensvolle und freundschaftliche Beziehung zu den Mandanten, die Herr Hunold in vielen Jahren aufgebaut hat, prägen noch immer stark die täglichen Kanzleiabläufe.

Die jahrzehntelange Erfahrung bringt Herr Hunold nach wie vor in die Kanzlei ein, auch wenn er bereits ausgeschieden und  in den Ruhestand gewechselt ist.

Die Steuerberatung Westermann, am jetzigen Standort in Duisburg, steht Ihnen in allen Fragen zu betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Themen gerne zur Seite und freut sich auf ihren Besuch. 

Das Team der Steuerberatung Westermann.  

*vereidigter Buchprüfer bis 06./2013